Bilder

Als Barni mit Gitarrespielen begann, dachte man, das wäre eine vorübergehende Erscheinung. Aber er hat`s allen gezeigt...Ob am Frühstückstisch, am Lagerfeuer oder einfach so zwischendurch...ein Tag ohne Gitarre ist kein guter Tag!

Brini ist die jüngste bei uns, ein schweres Los, da sie öfter mal "auf den Arm genommen" wird oder als Küken bezeichnet, obwohl sie ja gar nicht mehr soooo jung ist. Auf alle Fälle ist sie so lustig, wie sie aussieht und sorgt so für viel gute Laune bei Proben und Gigs.

Ela versteckt sich gerne hinter Trommeln, Becken, Mikros und Notenpult, wer sie beim Spielen beobachten will, muß schon sehr genau hingucken. Aber man kann auch im "Underground" jede Menge Spaß haben!

Unser Ulli lebt für Livemusik. Man sieht ihn oft auf allen möglichen Events, wo er auch mal spontan die Mundi zückt und zur allgemeinen Begeisterung eine Einlage bringt. Wenn es hosentaschenfähige Gitarren gäbe, wäre die sicher auch immer am Mann!!!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!